Anderer Blog


Also, falls es Leute gibt,die das hier lesen: Ich hab nen neuen Blog!
Das bedeutet, dass ich hier wohl nichts/nicht mehr viel posten werde.
Von daher könnt ihr meinen neuen Blog besuchen! -> Manga by Jesh
Es fällt mir auf blogspot ganz einfach leichter als hier. x.x
Ihr könnt auch ohne einen Blog meine Leser werden, wenn ihr wollt. ~

Also dann bye.

Desktop und so

SO MANN!
Also, das ist mein Desktop, den mir Nashii verschönern wird. ~
Haha, ich hab mein HG-Bild weggemacht, damit man die Icons erkennen kann.
Ich kann die auch anders anordnen, wenn die jetzt in einer echt schlimmen Konstellation sind, Nashii. XD Also, die sind eh nur so, weil sonst mein Wallpaper doof aussah.

desk

Für die ganze Größe musst du draufklicken... das ist so groß, dass mein Blog es abhackt. O______O'

Animation, die ich fand. QAQ

Hahaha!! Ich hab so ne ollen alte Animation gefunden, die ich mal gemacht hatte! xD
Die sieht so gammelig aus. HAHA! :'D
Vor allem der Kopf ey! XDDD Ich mag aber das Zwinkern. <3
Verdammt, wie alt ist das Teil?!

Aber irgendwie liebe ich meinen OC Takuya ja immer. Egal, ob er gammelig oder krüppelhaft aussieht! xDD

Takuyaa

Matryoshka Cosplay

YAY! headbang

Ich liebe mein Matryoshka Cosplay so sehr. Jetzt schon. <3 QAQ
Aber das Make-up fuckt mich ab, vor allem diese Kriegsbemalung im Gesicht! XDDD
Aber egal. ~

Matryoshka Cosplay 1
Matryoshka Cosplay 2

"HOW'S YOUR PROGRESS?!"

Ooooaaaah!

Ich habe mein Matryoshka - Gumi Cosplay endlich fertig. <3 Huuuiii.
Mache morgen auch Fotos. :)
Huuu. Aber jetzt mal was anderes.
Was auch in Progress ist. :)
Ich... sammele AUGEN! >D
Die Augen meiner Freunde. Aber manche wollen mir keine Bilder schicken, oder können noch keine machen wegen Kontaktis. (Wird schon, Pau. ;D)

Aber so sieht es bis jetzt aus:
eyes

Fehlen aber noch welche. Zur Not muss ich auf der LBM Stalker-Bilder von angel und so machen. Heh. XD
Kalender
07 | 2017/08 | 09
So Mo Di Mi Do Fr Sa
- - 1 2 3 4 5
6 7 8 9 10 11 12
13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26
27 28 29 30 31 - -
Profil

Jess

Author:Jess
Age: 16

Day of Birth: 13.01.

Zodiac: Steinbock
_____________________

Don't steal my works and don't use them without my permission. ♥

Neue Einträge
Neue Kommentare
Neue Trackbacks
Monatliches Archiv
Kategorie
Blog Freunde Übersicht

Blue Strawberry

Minous Royal Blog

★stardust_nn★

...
Suche Formular
RSS Link
Links
Formular für Blog Freunde Einladung

Mit dieser Person zu Blog Freunden werden